info@shop-force.de logo
info@shop-force.de logo

Alle Artikel

Versand & Lieferung

Wo ist mein Paket?

Hey👋. Du fragst dich, wo dein Paket gerade ist? Keine Sorge, wir halten dich auf dem Laufenden! 📦. Die geschätzte Lieferzeit deiner Bestellung findest du sowohl in der Bestellübersicht als auch in deiner Bestellbestätigungs-E-Mail. Die tatsächliche

Wie lange dauert der Versand?

Hey👋. Die Lieferzeit beträgt in der Regel zwischen 3 und 8 Werktagen, abhängig von der aktuellen Nachfrage. Zudem benötigen wir 24-48 Stunden Bearbeitungszeit, bevor wir dein Paket auf die Reise schicken. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass du de

Versandkosten

Hey 👋 Die Versandkosten für den Standardversand betragen 2,90 €. Aber aufgepasst: Ab einem Bestellwert von 40 € ist der Versand für dich komplett kostenfrei! 📦✨. Noch Fragen? Unsere FAQs halten viele Antworten für dich bereit!

Wo finde ich meine Bestellnummer?

Hey👋. Du suchst nach deiner Bestellnummer? Ganz einfach: Schau in deine E-Mail-Bestellbestätigung, die wir dir geschickt haben. Checke dein Postfach (und nicht zu vergessen den Spam-Ordner) nach einer Nachricht von [email protected]. Deine Best

Was kann ich tun, wenn ich an die falsche Adresse bestellt habe?

Hey👋. Eine falsche Adresse eingegeben? Kein Grund zur Sorge, hier ist, was du tun kannst:

Kann ich meine Bestellung abändern?

Hey👋. Du möchtest etwas an deiner Bestellung ändern? Kein Problem, so geht's:. Checke zunächst in deinem E-Mail-Postfach und den Spam-Ordner nach einer Nachricht von [email protected], ob du eine Versandbestätigung erhalten hast. Falls du noch

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Hey👋. Du möchtest deine Bestellung Stornieren? Kein Problem, so geht's:. Checke zunächst in deinem E-Mail-Postfach und den Spam-Ordner nach einer Nachricht von [email protected], ob du eine Versandbestätigung erhalten hast. Falls du noch Fragen

Kann ich meine Bestellung an eine Packstation senden?

Absolut! 📦 Du kannst deine Bestellung gerne direkt an eine Packstation deiner Wahl senden lassen. Wichtig ist, dass du bei der Auswahl deiner Lieferadresse die genaue Adresse der Packstation angibst und deine persönliche Postnummer nicht vergisst. S

Ich habe eine falsche Lieferung erhalten

Hast du ein falsches Produkt geliefert bekommen? Das tut uns leid. Aber kein Problem, wir tauschen es umgehend um! Der Umtausch ist für dich kostenlos. Bitte klicke hier, damit wir eine schnelle Lösung finden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmli

Bonus bei Lieferverzögerung

Hey👋. Wir wissen, dass du dich auf deine Bestellung freust, und geben wirklich alles, um sie so schnell wie möglich zu dir zu bringen. Trotzdem kann es manchmal zu kleinen Verzögerungen kommen. Falls die Lieferzeit deiner Bestellung sich unerwartet

Wurde meine Bestellung in 2 Lieferungen aufgeteilt?

Hey! 📦 Manchmal kann es passieren, dass wir deine Bestellung in zwei separate Lieferungen aufteilen. Das liegt daran, dass unser Hauptlager in Berlin eng mit seiner Niederlassung in Leipzig zusammenarbeitet. Durch interne Umlagerungsprozesse zwische

Ich konnte meine Lieferung nicht entgegennehmen. Was muss ich tun?

Hey! 📬 Keine Sorge, falls du deine Lieferung mal nicht persönlich entgegennehmen konntest. Checke bitte zuerst deinen Briefkasten auf einen Abholschein von unserem Versanddienstleister. Mit diesem Schein hast du die Möglichkeit, dein Paket innerhalb

Ich habe die Annahme verweigert

Hey👋. wenn du die Annahme des Pakets verweigerst, gilt das nicht als korrekte Rücksendung. Da ein externer Partner für uns den Versand übernimmt, kommt ein nicht angenommenes Paket nicht bei uns an. Das widerspricht den gesetzlichen Bestimmungen. Du

Meine Bestellung wurde in der Lieferung beschädigt

Hey👋. Das tut uns wirklich leid zu hören!  Dass deine Bestellung beschädigt bei dir ankam, entspricht ganz und gar nicht unseren Standards. Aber keine Sorge, wir tauschen es umgehend um. Der Umtausch ist für dich kostenlos!. Bitte klicke hier, damit