info@shop-force.de logo
info@shop-force.de logo

Alle Artikel

Vorgehensweise bei defekten ArtikelnAktualisiert 7 months ago

Wie schade, dass dein Produkt einen Produktionsfehler aufweist. Das tut uns wirklich leid, aber keine Sorge - wir kümmern uns darum! 🙌

Wir schicken dir umgehend ein Ersatzprodukt zu. 📦✨ 

Jetzt brauchen wir nur noch ein paar Infos von dir für den Umtausch:

1️⃣ Geh zu unserem Retourenportal: https://alpensattel.returnsportal.online/

2️⃣ Gib dort deine Bestellnummer und die E-Mail-Adresse ein, die du beim Kauf verwendet hast.

3️⃣ Du siehst dann die Produkte, die du gekauft hast. Wähle das betroffene Produkt aus.

4️⃣ Wähle "Ich möchte den Artikel umtauschen (gegen den gleichen Artikel)" und dann "Defekter Artikel".

5️⃣ Bitte beschreibe den Defekt und lade - wenn möglich - ein Bild davon hoch. Bestätige dann deine Eingaben mit dem Button "Weiter".

Nachdem du die Retoure angemeldet hast, werden wir benachrichtigt und schicken das neue Produkt zu dir. 🚚💨 

Falls das Produkt an uns zurückgeschickt werden muss, schicken wir dir ein Versandlabel per Mail. Falls nicht, kannst du das Produkt einfach entsorgen.

Wir hoffen, dass du schnell dein neues, einwandfreies Produkt in den Händen hältst! 😊

War dieser Artikel hilfreich?
Ja
Nein