info@shop-force.de logo
info@shop-force.de logo

Alle Artikel

Bestellung ändern oder stornierenAktualisiert 7 months ago

Für eine Änderung oder Stornierung melde dich bitte direkt bei uns. [email protected]

Folgende Informationen benötigen wir von dir, wenn du das falsche Produkt bestellt hast:

Bestellnummer

Bezeichnung des falschen Produkts

Richtiges Produkt (Größe / Farbe)


Folgende Informationen benötigen wir von dir, wenn du eine Adressänderung durchführen lassen möchtest:

Bestellnummer

Bisherige Adressangaben

Neue / Korrekte Adresse


Folgende Informationen benötigen wir von dir, wenn du eine Bestellung stornieren möchtest:

Bestellnummer

Wir werden die Änderungsanfrage an unseren Versanddienstleister weiterleiten.

Leider können wir jedoch nicht garantieren, dass die Änderung noch durchgeführt werden kann.


Du wünschst ein anderes Produkt? Hier ist eine Retoure erforderlich und du kannst dein Wunsch-Produkt neu bestellen.

Hier gelangst du zu unserem Retourenformular:

https://www.alpensattel.de/pages/retoure


Nach dem Ausfüllen erhältst du ein Retourenlabel, mit dem du uns die Ware zurücksenden kannst. Die Geldrückerstattung erfolgt, nachdem deine Retoure bei uns eingegangen ist und geprüft wurde.


Bitte beachte, dass eine Rücksendung auch dann erforderlich ist, falls du die Geldrückerstattung in vereinzelten Fällen noch vor deiner Rücksendung erhalten solltest.


Bei weiteren Fragen stehen wir dir natürlich gerne mit Rat und Tat zur Seite.

War dieser Artikel hilfreich?
Ja
Nein